Sportler Treff

Selbst ist der Mann bzw. die Crew!

Getreu diesem Motto startete der TSV Elstorf zu vor einigen Jahren einen selbstbewussten Versuch.

Die Führung des regional angesehenen Vereinsheimes des TSV wurde in die eigene Hand genommen.

Mittlerweile lässt sich das als voller Erfolg titulieren!

Das Vereinsheim bietet tolle Räumlichkeiten (inklusive überdachter Terrasse), die seit geraumer Zeit nicht mehr nur Vereinsmitgliedern eine Freude bereiten.

Viele fanden auf der Suche nach einer Location für private Interessen mit dem „Sportler-Treff“ ihre Optimallösung. Vor allem auf Grund der unvergleichbar zuvorkommenden Bewirtschaftung durch unsere Crew, einem reibungslos funktionierendem Team – eines unserer Aushängeschilder.

Feiern in Elstorf!

Wer also Interesse hat unser Vereinshaus inklusive unserer variablen Angebote zu mieten, ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren.

Und auch alle Fußballfreunde sind selbstverständlich weiterhin Willkommen.

Da der „Sportler-Treff“ sich ebenso offizielle „Sky Sportsbar“ nennen darf, bieten wir ihnen die Bundesliga-Highlights LIVE auf unserer bildschönen Leinwand.

Der Mietpreis liegt aktuell bei EUR 350,- für Mitglieder des TSV und bei EUR 430,- für Nichtmitglieder. Der Endreinigungspreis liegt bei EUR 80,- und für die Anmietung ist eine Kaution von EUR 500,- zu hinterlegen.

Kontaktdaten? Finden sich unten!

Feiern in Elstorf!

Und auch alle Fußballfreunde sind selbstverständlich weiterhin Willkommen.

Kontaktdaten? Finden sich unten!

Kontakt:

(Auch für Raumbuchungen)