Fit und aktiv & Spielend fit

Fit & Aktiv: Donnerstags: 09:00-10:30, Gymnastikhalle Sportanlage Schützenstraße
Spielend fit: Donnerstags: 10:30. – 11:30, Gymnastikhalle Sportanlage Schützenstraße
Altersgruppe: 60+

Sylvia Fialho

Übungsleiterin

"Fit und aktiv" & "Spielend fit"

Dieses Seniorenfitness-Training deckt alle Bereiche ab, die in dieser Lebensphase notwendig trainiert werden müssen, um lange Fit und Aktiv zu bleiben.

Herz, Körper und Geist werden hier spielerisch angesprochen und trainiert, jeder nach seinen Möglichkeiten. Lachen ist ausdrücklich erlaubt – und anstrengend darf es auch gerne sein.

Diese beiden Gruppen haben eine gewisse Eigendynamik bei verschiedenen Cardio-Spielen, ehrgeizig wird gekräftigt  und hochkonzentriert gedehnt. Dabei wird stets gefühlt und darauf geachtet, was der Körper uns mitzuteilen hat. So schulen wir mit Wissen unsere Körperwahrnehmung und handeln selbstwirksam.

Als Gesundheitssportangebot ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Zur Zeit stehen keine freien Plätze zur Verfügung