Wir sind mehr als nur ein Sportverein.

Wir sind eine Familie.

TSV-Newsletter

Liebe TSVer und Fans des TSV,

aktuell befindet sich der NEwsletter in der Überarbeitung und ist nicht aktiv.

Sobald wir hier wieder aktiv werden, werdet Ihr darüber informiert.

Vielen Dank

Ehrenämtler
    Sportstätten
    Ehrenämtler
    Sportstätten

Über den TSV

Liebe TSV Ehrenmitglieder,

liebe TSV Mitglieder,

liebe Sportfreunde,

unser TSV Elstorf marschiert nun langsam aber sicher dem 100. Geburtstag entgegen.

Besonders in unserer schnelllebigen Zeit, in der die Bewegung im Alltag oft etwas zu kurz kommt, sind der sportliche Ausgleich und die Gemeinschaft im Sportverein ein  kostbares Gut.

Meine Vorstandskollegen und ich sind ständig bemüht, unseren Mitgliedern im TSV Elstorf eine attraktive Mischung aus traditionellen und neuen Trend-Sportarten anzubieten. Wir wollen Leistung fordern und fördern – aber auch und ganz besonders jedem Menschen in jeder Altersklasse die Möglichkeit geben, bei uns den Sport zu betreiben, der ihm Freude bereitet.

Wir empfinden in unserer Vorstands- und Vereinsarbeit die Freude und Pflicht, einen wichtigen Beitrag im sozialen Miteinander unserer Ortschaften und der Region zu erfüllen. Wir laden alle ganz herzlich ein, daran teilzunehmen…!

Unsere Heimat, das wunderschöne Sportgelände an der Schützenstraße, soll ein Ort der Bewegung und der Begegnung sein und bleiben. Denn:

„SPASS – FREUDE – GEMEINSCHAFT – RESPEKT – FAIRNESS“

Diese sollen das Miteinander aller unserer Mitglieder ständig begleiten.

Unser ganz besonderer Dank gilt unseren vielen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren.

Euer 1. Vorsitzender

Ingo Rischer